Startseite
    Lehrer&Schule
    My Friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/steady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Welcome!!=)

 Schee das ihr mal auf meinen Weblog gekommen seit,könnts euch mal durchlesen und in mein Gästebuch schreiben!^^

 

Egal was passiert ist
ich kann zu Dir kommen.
Du holst mich auf den
Boden der Tatsachen zurück.
Mit Dir kann ich lachen
aber auch weinen.
-Stehst einfach hinter mir-
Ohne Ihrgenwas zu verlagen.
Was würde ich nur an
manchen Tagen ohne Dich machen.
Heute möchte ich Dir einfach mal
Danke sagen

"Mein Herz ich will Dich fragen:
Was ist denn Liebe? sag'!
"Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag!"
Und sprich woher kommt Liebe?
"Sie kommt uns sie ist da!"
Und sprich wie schwindet Liebe?
"Die war's nicht, der's geschah!"
Und was ist reine Liebe?
"Die ihrer selbst vergisst!"
Und wann ist Lieb am tiefsten?
"Wenn sie am stillsten ist!"
Und wann ist Lieb am reichsten?
"Das ist sie, wenn sie gibt!"
Und sprich wie redet Liebe?
"Sie redet nicht, sie liebt!"

Wichtig,immer schön merken:

Freundes Unrecht gestatten ist selber Unrecht tun.

Freundes Gebrechen soll man kennen,
Aber nicht nennen.

Wer den Freund nur fehlerlos will, findet keinen.

Bei jedem Freund halte still,
Der dich nur, nicht das deine will!

Besser des Freundes Wunden, als des Feindes Kuss.

Den Freund strafe heimlich, lobe ihn öffentlich.

Es ist nicht jeder dein Freund, der dich anlacht.

1.2.07 16:57


1.2.07 17:01


 

Also,über meine Freund kann ich echt viel sagen!!!!
Fangen wir mal mit der besten an:

Krissi,du bist echt die aller,aller BESTE!!!!!
Die beste im zuhören,verstehen und im da sein für mich!
Ich hoffe mal,ich werd dich niiiiiiiiiiiieeeemals verlieren!!!!!

Gega,du bist ebenfalls eine meiner BESTEN Freundinen und
echt sau mega hüpsch!
Bleib büdde meine Freundin!!!

Toni,auch wenn ich dich gern und meißt auch offt verarsch,
ICH HAB DICH MEGA DOLL LIEB!!!Und will dich immer als Freundinn behalten!

Julia,auch wenn du kein Bayernfan bist,sondern Club,
(was ich net verstehen kann^^)mag ich dich drotzdem übeltzt arch!!!!!

Lea,die schüchterne kleine,ne schertz,bist zwar net gerade sehr gesprächig,abba für mich reichts alle mal^^Und nimm auchdie kleine Schertze am Rande net sooo ernst!^^

Jassi,ich meine Ruppe,falls irgendwer fragt,auch ah Cluberer,abba ich nehms dir natürlich()net übel!^^Hab dich ganz arch lieb!^^

Meen,meine comovere Sau!Ohne dich gehts nix!Immer schön sexy bleiben!Lieb dich!^^

Susi,mei geile sau und Latein helferin!^^Ohne dich hätt ich scho 10000 mal abgekackt!^^Comovere bleiben!

Jassi,etz mein ich die Honisch!^^Jaja,was soll ich groß sagen?Bleib einfach so!^^Hab dich derbst lieb!^^

Franzi,dei Birthday war der Hammer,echt geil!
Lieb dich ganz derbst und übermäßig!!!!!

2.2.07 21:14


Ich muss echt mal ganz viel los werden!!!!!

Der aller Beschissenste is ja wohl mal der Kubulin!!Der is so ein Sch****!!!!!

Und zum Leidenberger sag ich nur,!!!

Der Walz is eigentlich echt ganz cool!!!!!

Ach ja und wen ich ganz mega dringend noch verewigen muss ich meine Liebe Freundin die Melanie Döner!!!!!
Melly,ich sag nur,Dummheit tut weh!!!!!Also streng dich an,dass du den Schmertz aushälst!!!!!

2.2.07 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung